WERTE SCHAFFEN

Mit Leidenschaft für Architektur

Über mich

1986 begann meine berufliche Laufbahn mit einer Bauzeichnerlehre.

1992 bildete ich mich weiter an der FH mit dem Abschluss Dipl.- Ing. Architektur.

2000 startete ich als Architektin in einem mittelständigen Architekturbüro im Emmental.

2003 stellte ich meine berufliche Tätigkeit zurück, um mich um die Erziehung meiner beiden Kinder zukümmern.

2009 ergab sich für mich die Gelegenheit, mich selbstständig zu machen. Seitdem läuft bei mir Familie und Arbeit parallel.

2019 konnte ich meine zweite Leidenschaft, die Literatur, zu einem weiteren beruflichen Standbein aufbauen. Ich machte eine Ausbildung als Bibliothekarin. Seit 2021 leite ich im 30% Pensum die Bibliothek Rüegsau.

2022 übernahm ich zusätzlich die Stelle als Bauverwalterin in unserer Gemeinde.

Dipl.-Ing. (FH) Nicole Dömer